Welcome to the new and improved Proflex / K2 Tech Forum!
Hi there,I'di like to sell my 5500er K2. Is there any interest here?If somebody like to buy my bicycle, just reply to this topic or send me an email.Technical details and photos are following. Only some spec's:Hügi/DT Swiss - Hub,Mavic - Rims,XT/LX - Shifting,Carbon Noleen fork,Avid Brakes,some other high end partsAs per dealer description after last inspection: 1st class, like a new bike!Best regardsJörg Hempel
Hi there,I'd like to sell my 5500er K2. Is there any interest here?If somebody like to buy my bicycle, just reply to this topic or send me an email.Technical details:Framesize L (52cm)DT Hügi/Swiss - Hub,Rigida - Rims (No Mavic),XT/LX - Shifting,Carbon Noleen X-Link,Avid Brakes,some other high end partsf.e.: Syncros Bar, Syncros Headset, Syntace Stem, Flite Seat, Shannon Seat Post,...As per dealer description after last inspection: 1st class, like a new bike!Best regardsJörg Hempel
That's Malcesine isn't it? Sorry, off topic!
Auf jeden Fall warste mit deinem 5500er am Gardasee. Irgendwo am Westufer, ziemlich im Norden, oder?Schön, wenn jemand sein Haustier dort gassi führt.Aber warum verkaufste das überhaupt?Biste fremdgegangen und hast nun so ein neumodernes Teil?Man muss die alten Proflexer doch lieb haben und behalten.Naja, jedenfalls solltest du noch die Rahmenhöhe angeben.Und ne Preisvorstellung wäre mit Sicherheit auch verkaufsfördernd.Grüße aus Bayern!Matti
Der Gardasee ist einfach nen Traum zum biken! Richtig, ist das Westufer und sehr nördlich. Ich würde das Bike ja behalten, aber es ist mir leider schon immer zu klein. Ich mag die Geometrie und funktionieren tut es auch gut, aber wie gesagt zu klein. Nur dafür, dass es im Keller steht braucht man auch kein Rad, also hab ich mich schweren Herzens entschlossen mir was neues zuzulegen.Rahmenhöhe ist L und ne Preisvorstellung wird's auch noch geben nachdem ich ein paar Bilder geschossen habe. Würd mich halt erstmal interessieren, wie mein Bike gehandelt werden würde.Gruß aus Hessen, Jörg
where are you located and what size is the frame?